Doktor Dralle Kölsch-Punk Band

Rockmusik op Kölsch & Deutsch


Während Schäfers Nas und Dummse Tünn damals der halben Stadt „Dr. Dralle“ androhten, gibt es von uns heute Doktor Dralle auf die Ohren, ävver rischtisch! Rockmusik und Punk auf Kölsch und Deutsch: Doktor Dralle! Das Original aus Köln.

KARNEVALSTABU

NEW SINGLE OUT NOW

Gegen redundanten Pathos in kölschen Liedern. Viel Spaß beim Hören!





ALBUM RELEASE

Wie schon durch den Express und Stadtanzeiger bekannt wurde, haben wir im April 2022 unser Konzeptalbum zum 1. FC Köln veröffentlicht. Schon reingehört?


Frontcover Album Liebe oder Lust


AKTUELLE VIDEOS

Wie an unseren Musikvideos unschwer zu erkennen ist, befassen wir uns zur Zeit im Rahmen unseres Albums Liebe oder Frust, thematisch mit dem 1. FC Köln. 

Angefangen hat alles mit unserem Aufstiegsständchen Alles Gute zum Aufstieg (2019) auf YouTube. Mitgerissen von der Aufstiegseuphorie, und da man in Köln um das Thema Fußball ja nicht herum kommt, haben wir uns gleich zu einem ganzen Konzeptalbum über den Effzeh hinreißen lassen.



Doktor Dralle gibt es auch auf Spotify und Youtube zu hören.

Op Facebook un Instagram jitt et uch einijes von uns. Luurt et üch aan!